conceptMonkey Re:Lauch

Relaunch: Die neue conceptMonkey Website ist live.

· 1 Minute zu lesen
conceptMonkey Re:Lauch
Re-Launch

Die neue conceptMonkey Website ist live.

Die alte Visitenkarte hat nun ihren Zweck erfüllt und war recht statisch konzipiert. Das neue Konzept erlaubt mehr inhaltliche Freiräume. Zwar dient mir die neue Website immer noch als Visitenkarte und der Vorstellung meiner Leistungen als (Product / IT) Freelancer. Doch ferner ist geplant, in unregelmäßigen Abständen fachliche Beiträge, z.B. Reviews von digitalen Produkten oder Webtechnologien und Beiträge zu Themen wie Agile, Product Development und Innovation zu veröffentlichen. Mal schauen, wohin die Reise führt.

Übrigens: Du kannst unkompliziert ein freies Abo für News / Posts via E-Mail Newsletter bestellen! Ich freue mich über Dein Interesse :)